Finanzbuchhalter (m/w)

MOMOX GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) MOMOX GmbH Berlin Mitwirkung bei der Erstellung periodischer Abschlüsse (Monats-, Quartals-, Jahresabschlüsse nach HGB); Erstellen von Kostrechnungen; Administration vom Dokumenten Management System.

Finanzbuchhalter (m/w)   Die Gmbh Eines Der Führenden Re-commerce Unternehmen Deutschlands Beschäftigt Derzeit Ca 700 Mitarbeiter Und Betreibt Einen Onlinebasierten Ankauf Von Büchern Cds Dvds Handys Tablets Konsolenspielen Sowie Second-hand Fashion Nach Eingehender Qualitätsprüfung Werden Die Artikel über Die Verkaufsplattformen Medimopscom Ubupcom Amazon Sowie Ebay Weiterverkauft Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Berlin Eine Kompetente Und Tatkräftige Persönlichkeit Als Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Hauptbuchhaltung Umsatzsteuermeldung Sowie Umsetzung Der Gesetzlichen Vorgaben Im Bereich Umsatzsteuer Mitwirkung Bei Der Erstellung Periodischer Abschlüsse (monats- Quartals- Jahresabschlüsse Nach Hgb) Erstellen Von Kostrechnungen Administration Vom Dokumenten Management System Beauftragter Für Das Buchhaltungssystem Analyse Und Optimierung Des Berichtswesen Erstellung Von Ad Hoc Analysen Direktes Reporting An Den Leiter Finanz- Und Rechnungswesen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium/ Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung Als Bilanzbuchhalter Erfahrungen In Datev Rechnungswesen Pro Wünschenswert Umfassende Kenntnisse Der Deutschen Rechnungslegung Sowie Des Steuerrechts Berufliche Erfahrung Im E-commerce Wünschenswert Lösungsorientiertes Und Aktives Herangehen An Herausforderungen Selbstständige Strukturierte Und Nachhaltige Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Was Wir Bieten Ein Positives Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien In Einem Jungen Team Starkes Nachhaltiges Wachstum Und Täglich Neue Herausforderungen Zentraler Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Das Ist Genau Das Richtige Für Sie Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühesten Eintrittstermins über Unser Jobportal Http://wwwde/jobs/ Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Hauptbuchhaltung Umsatzsteuermeldung Umsatzsteuer Jahresabschluss Monatsabschluss Quartalsabschluss HGB Kostrechnungen Berlin Brandenburg Finanzbuchhalter (m/w) Mitwirkung Bei Der Erstellung Periodischer Abschlüsse (Monats- Quartals- Jahresabschlüsse Nach HGB) Erstellen Von Kostrechnungen Administration Vom Dokumenten Management System Berlin Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Hauptbuchhaltung Umsatzsteuermeldung Umsatzsteuer Jahresabschluss Monatsabschluss Quartalsabschluss HGB Kostrechnungen Berlin Brandenburg

Systemadministrator (m/w)
   Momox GmbH (Leipzig)

Finanzbuchhalter (m/w)
   MOMOX GmbH (Berlin)

Kundenservicemitarbeiter national und international (m/w)
   MOMOX GmbH (Berlin)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Landschaftsgärtner*in
   Bohr - Ihr Gärtner von Eden (Merzig)

Professur für Steuer- und Unternehmensrecht (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (West)